Die ersten beiden Fohlen in diesem Jahr sind 'eingetroffen'. Die kleine helle (light fawn) Dame namens 'Angel' wurde am 5.Juni am frühen Nachmittag geboren, das dunkle (dark brown) Mädchen namens 'Dusk Lady' folgte am 7.Juni zur Mittagszeit.

Hier sind schon mal einige Bilder der beiden Mädels (teilweise mit ihren Müttern).

Am 4.Juli kamen die beiden nächsten Fohlen zur Welt.

Das kleine dunkle (dark-brown) Stütchen wurde um 9:00h geboren und brachte 6.7kg auf die Waage. Der helle (fawn) Bube kam 11:30h und wog 8.7kg. Er wollte unmittelbar (nach ca. 6 Minuten) bereits aufstehen und die "Zapfsäule" suchen.

Beide Neuankömmlinge scheinen 'Service-frei' zu sein, und die beiden Mütter kümmern sich gut um ihre Kleinen.

 

Am 15. Juli kam die nächste 'Lieferung': ein strammer grauer Bube namens Sugar Ray (die Mutter (Fiorella) hat sich mit der Farbe durchgesetzt). Auch dieses Fohlen ist 'service-frei' und wächst kräftig (die Bilder sind vom 25.7.).

Hier kommt das Sonntags-Kind: geboren am 24.Juli. Ein fawn-farbener Bube mit viel Energie.