AA Cappuccino

(Wallach)

 

Mutter:     Ozner First Mist

Vater:      AA Fuchur 

 

Farbe:      dark fawn

 

Geboren:   05.08.2011


Preis:       1500 €

Cappuccino besticht durch seine wunderschönen blauen Augen (Hörvermögen unbeeinträchtigt). Menschen gegenüber ist er vorsichtig und vom Handling her nicht der Einfachste, weshalb er sich nur bedingt für Einsteiger eignet. Wenn ihm etwas zu sehr zusetzt wehrt er sich schon mal mit Händen und Füßen. Obwohl Cappuccino relativ wenig Übung hat, was das Spazierengehen betrifft, ist er in dieser Hinsicht sehr ambitioniert. Er läuft, wenn auch relativ nervös, gerne vorne und wird seine Nervosität mit regelmäßigerem Training sicherlich ablegen.

Faserwerte (Riverina):

 

Jahr

Micron

SD

>30

Curvature

2012

19,01

3,87

1,05

55,05

2013

19,56

4,32

2,00

54,80

2014

21,27

5,03

5,00

53,74