AA Swabian Albus

(Wallach)

 

Mutter:     AA Mora di Rovo

Vater:      MLA Boromir     

 

Farbe:      white

 

Geboren:   12.10.2011


Preis:       1500 €

Albus ist ein schicker weißer Wallach mit einem kleinen braunen Schönheitsfleck am Hals, der ihn unverwechselbar macht. Ab und zu tritt er mal, aber eine Person mit selbstsicherem Auftreten kann alles mit ihm anstellen. Er ist ein guter, flotter Läufer und geht bei Spaziergängen gerne an der Spitze. Manchmal ist Albus ein wenig nervös, aber mit entsprechendem Training könnte man sogar alleine mit ihm gehen. Aufgrund seiner Intelligenz eignet er sich auch gut fürs Parcours-Training. Albus besitzt mit 3 Jahren noch eine erstaunlich feine Faser – und das bei einer schwarzen Mutter!

Faserwerte (Riverina):

Jahr

Micron

SD

>30

Curvature

2012

18,98

4,04

1,15

46,23

2013

19,48

4,38

2,40

52,49

2014

20,14

4,29

2,15

55,50