ANA Winston

 

Mutter:     ANA Wyra

    (black)

 

Vater:      ANA Cachique

    (white)

 

Farbe:      bay black

 

Geboren:    24.05.2009


Preis:        990 €

Winston ist ein wunderschöner, temperamentvoller schwarzer Deckhengst. Sein Vater ANA Cachique gewann 2009 den Titel „Best of Show“ bei der 3. Alpaka-Show Ost. Winston selbst ist mit einer Gesamtpunktzahl von 559 Punkten (davon 311 Punkte für die Faser und 248 Punkte für den Körperbau) Herdbuch-Champion. Er machte zudem 2011 den 2. Platz auf der 4. Internationalen Alpaca Show in Bayreuth. Für einen schwarzen Hengst von 5 Jahren  hat er immer noch eine extrem feine Faser. Winston zeichnet sich durch seine selbst an den Beinen ausgeprägte Bewollung aus. Ein korrekter Körperbau ist selbstverständlich. Winston vererbt sein tolles Schwarz äußerst zuverlässig. Seine vielversprechenden Nachkommen zeichnen sich besonders durch ihre Lebhaftigkeit aus.

 

Faserwerte (Riverina):

Jahr

Micron

SD

>30

Curvature

2013

23,56

4,44

6,45

46,29

2014

20,63

3,64

1,50

       49,49